Pro Ana Mia Chat LINKLISTE Ana/s im Chat
  Startseite
  zur Namensliste
  zur Linkliste
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   Thinderella
   zum Ana Mia Chat



http://myblog.de/ana.chat

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
THINDERELLA ANA MIA CHAT

Dies ist ein Pro Ana Mia Chat.

Daher bitte ich alle, die nicht Ana oder Mia sind oder keine andere Essstörung haben
die Seite sofort zu verlassen. Das gleiche gilt für irgendwelche Hausfrauen,
die hier über die neusten Abnehmtipps plaudern wollen und natürlich Anti Anas.
Kritik ist durchaus erwünscht, dann aber bitte sachlich.

BITTE VERLINKT DIESEN CHAT IN EUREN FOREN, BLOGS ODER HP'S; DENN
EIN CHAT OHNE BESUCHER HÄTTE WENIG SINN ^^

das wars auch schon, nun viel Spaß im Chat...
liebe Grüße von Thinderella, Gritta oder wie man mich sonst noch so nennen mag ...

Kontakt unter: ana_multiblog@gmx.de

~ HIER GEHTS ZUM CHAT
~ Linkliste

einen ganz lieben Dank an dieses Forum, dessen Admin sich sehr für die Verteilung des Links eingesetzt hat ... DANKE!!
10.6.06 19:22
 


bisher 30 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.7.06 16:01)



steffi (10.7.06 16:03)



nina (15.8.06 22:37)



Anastasia (20.10.06 10:16)
Hallo ihr süßen! ich bin angemeldet usw., aber ich komme leider nicht in den chat herrein!


(25.6.07 09:23)


mara (16.3.12 20:11)
Hey ihr lieben kostet der chat geld? ;*


Sabrina (23.3.12 11:32)
Hallo ihr Lieben,

nach einigen Jahren suche ich heute erstmals wieder Kontakt zu Gleichgesinnten. Ist der Chat noch aktiv?

LG


(17.2.13 20:48)
wie melde ich mich hier an?


(5.5.13 19:55)
Heeeey ich schreibe im chat mit mir selber


Manu / Website (30.6.13 00:34)
Hi Leute
Bin auf der suche nach gleichgesinnten bim seit 5 Jahren mia (bulimie) nein ich möchte nicht aufhören!
Schreibt mir dach ne Mail wenn Ihr mögt.
LG
Manu,28
Manuela.schmit@live.fr


(6.7.13 18:02)
Ich fände es auch sehr erleichternd endlich mit jemanden sprechen zu können! ... außerdem ließe sich vlt der ein oder andre FA vermeiden wenn man sich gegenseitig unterstützen könnte ;-)


(11.7.13 18:44)
ist der Chat aktiv?


lini1987 (11.7.13 18:50)
hi Leute
ich suche gleichgesinnte um mich auszutauschen.
bin seit 2 Jahren pro ana.


Mine (10.10.13 11:35)
ich bin seitzwei jahren mit Mia beschaeftigt und suche geihesinnte , mit denen ich mich austauschen kann .


wanttobebeautiful (11.11.13 21:43)
hey wir haben eine whatsapp-gruppe! wir unterstützen uns gegenseitig und würden uns über neue mitglieder freuen
bei interesse: simone.wagner33@gmail.com


(18.11.13 18:40)
hallo.mein name ist sunny.ich brauche mal eure hilfe


Kira / Website (4.12.13 15:16)
Hey ihr, suche nach gleichen Leuten, mit dem selben Thema. Entweder Leute die sich dafuer interesieren, oder Pro ana/mia sind. Wuerde mich freuen. Schreibt mir auf ,,Kik'' --> Belana.


(13.12.13 19:19)
hi leute ich will seit längerem abnehmen hab es aber nie geschafft jetzt habe ich diese seite gefunden und es klappt einigermassen ich gehe jeden tag 1 std joggen und esse relativ nichts. waere echt toll wenn ihr mir weitere tipps geben könntet


(15.12.13 10:48)
Hi na ich wuerde gerne in eine whats app Gruppe mit eingefeingefuehrt werden waere total lieb von euch wenn ihr mir zurueck antwortet


(16.1.14 18:43)
na ihr, würde mich freuen wenn ihr mir sagt wie es hier abläuft. Habe Mia möchte aber weniger Essen schaffe es aber leider nicht, hilft mir


steffi (14.3.14 22:14)
Hei hat jm. Von euch facebook?wenn ja dann hakt zum zusammen abnehmen..gibt hier jm.? *-*


evi (26.3.14 16:46)
Hy, suche leute mt gleichen Thema ich hab pro ana und möchte mich it nderen austauschen in einer Whats app gruppe wer ust hat einfach anschreiben.


Whatsapp - Es sind noch Plätze (19.4.14 14:45)
Es sind noch Plätze frei und vielleicht möchtest du ja Mitglied werden?

Wir bieten:
- Mottotage
- Gruppendiäten (Für jeden flexibel, damit jeder mitmachen kann)
- Sport-Events
- Sonntags Besprechungsrunde
- Klare Regeln & Struktur
- Mitglieder dürfen mitbestimmen
- Ideen werden gerne angenommen und gemeinsam besprochen
- Zudem steht Vertrauen ebenfalls an höchster Stelle

Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:
- Du solltest Ana sein
- Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein
- Du solltest dich auf Dauer aktiv beteiligen
- Du solltest motiviert und auch motivierend sein
- Du solltest keine Kinder haben.

Wenn du diese Voraussetzungen erfüllen kann,
dann melde dich bei mir und gebe bitte folgende Daten an: becausewewant@live.de
- "Whatsappgruppe" im Betreff angeben
- Whatsappname
- Handynummer
- Alter
- Größe
- Jetziges Gewicht
- Zielgewicht
- Was dich als Persönlichkeit ausmacht
- Was du von der Gruppe erwartest (Challenges etc..)

Nach spätestens 24 Stunden melde ich mich dann bei dir.
Dort werde ich dir dann die Regeln und alles weitere Wichtige senden.
(Handynummer kann auch erst nachdem du mit den Regeln und all dem einverstanden bist,
gesendet werden

becausewewant@live.de

Stay Strong!!


Ben Bremer (5.9.14 16:00)
Hey mein Name ist Ben ich habe seit 3 Jahren schon Bulimie !!! Als ich in der Mitte der Krankheit war, war ich schwer untergewichtig!!

Ich würde mir wünschen wieder so dünn zu sein !!!!!!!!


Ben Bremer / Website (5.9.14 16:05)
Hi!!! Ich habe seit 3 Jahren Mia (Bulimia nervosa)


(17.4.15 21:26)
Ich heiße Viola bin 11 Jahre alt und wiege 47 kg.mein traumgewicht:15 kg


New Life (19.5.16 22:50)
Hallo ihr lieben Anas,

ich habe eine tolle und sehr aktive Gruppe in WhatsApp. Es ist eine Gruppe für "ältere" Anas.
Nun sind noch wenige Plätze frei.
Wenn Du also über 21 bist,
einen BMI über 17 hast (wollen ja zusammen Einiges abnehmen ^^)
bist Du hier bei uns vllt richtig.

Es ist aber eine strengere Gruppe, es gibt definitiv Regeln und deren Einhaltung wird auch kontrolliert.
Wer sich zu viele Schnitzer leistet fliegt.
Dafür sind wir sehr erfolgreich!
Hier sind die wichtigsten Regeln:
- einmal die Woche Waagebild
- jede Woche mind. 500g abnehmen
- unter 800 kcal bleiben, dauerhaft
- regelmäßig schreiben (aktiv sein!) - tägliches melden ist also angesagt

Wenn ihr Lust habt schreibt mir eine Mail mit
-Name
-Alter, ggf erlauben wir uns eine Echtheitskontrolle zu machen
-Gewicht+Waagenbild dann in die Gruppe
-BMI
-Höchstgewicht
-Tiefstgewicht
-Größe
-Wunschgewicht
-Beschreibe Deine Essgewohnheiten
-Therapie ja oder nein. Würdest Du ggf eine in Betracht ziehen?
- Warst Du mal Stationär?
-Sport, wenn ja welcher und wie viel?
-Welche ES hast Du? Und wie lange hast Du die ES schon?
-Was bedeutet Dir Deine ES? -Bist Du Dir über die Folgen im klaren?
-Wohnort
-Partnerschaft? Wohnst Du alleine oder nicht?
-Erzählt etwas über euch und eure Geschichte, vor allem wie ihr zu Ana gefunden habt.
-Bist Du bereit Fotos von Dir zu posten?
-Wären Challenges für Dich ok?
-Wie kommst Du mit strengen Gruppen zurecht?
- Seit wann besteht die ES und was war der Auslöser?
-Was bedeutet die ES für dich? Was ist Deine Motivation?
-Liegen noch andere Diagnosen oder Krankheiten vor?
-Schränkt Deine ES Dich im Alltag ein und wenn ja wie?
-Schreib einen beliebig langen Text über Dich, Deine Hobbys und Vorlieben, damit wir uns ein besseres Bild von Dir machen können.

und Handy-Nummer

an:

pretty_butterfly@web.de

Liebe Grüße.


SKiniANA / Website (30.6.16 17:18)
Hey bin neu im forum brauch paar tipps. chat gewünscht;-)


Time to Change (8.10.16 16:03)
Hi ihr Lieben,
ich habe eine Gruppe für Leute die noch sehr viel vor sich haben, was das Abnehmen angeht! Und das meine ich auch so.
Ihr seid stark Übergewichtig laut dem BMI? Ihr seid Erwachsen und steht mitten im Leben? Ihr seid vor allem motiviert! Die Plätze bei uns sind rar und wir sind keine der tausend anderen Gruppen hier sondern etwas besonderes.
Dann meldet euch mit einem kleinen Text zu euch bei:
time-to-change@freenet.de
Wir wollen mindestens wissen (mehr ist immer gut):
Alter, Name, aktuelles Gewicht mit BMI, Größe und WG. Wieso wollt ihr in diese Gruppe? Wie wohnt ihr? Was macht ihr beruflich? Und was macht ihr gerne. Wie kamt ihr zu Ana? Kommt ihr damit zurecht euch täglich mehrmals zu melden?
Wir sind schon zu Acht und suchen nun noch weitere Mädels die vielllleeee Kilos verlieren wollen und ein neues Leben beginnen wollen und zwar SCHLANK!
Es herrscht eine gewisse Struktur in der Gruppe vor, heißt:
Waagebildtag, Posten der Gewichtsabnahme, Essenstagebuch, tägliches Melden usw..
Meldet euch, traut euch vor allem wenn ihr auch noch ÜG seid und über 18 seid. :-)


Time to Change (22.10.16 13:06)
Traut euch!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung